Gesangsworkshop "Vocalpower" mit Erfolgs-Coach
Mischa Züwerink in Frankfurt (AUSGEBUCHT)

Wann: 10. Juni 2017
Wo: [MA] Music Academy Frankfurt

'Vocalpower" - Deutschlands erfolgreichster Gesangsworkshop kommt nach Frankfurt.

Mischa Züwerink ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten Vocal Coaches des Landes. In seiner fast 20-jährigen Profitätigkeit als Vocal Technic Coach und Workshopleiter, hat er eine einzigartige, leicht verständliche Unterrichtsmethode entwickelt, die wirklich jedem Schüler hilft seine stimmliche Ballance zu finden. Und das in kürzester Zeit. Seine hierbei verwendete "Bildsprache" ist sicherlich einzigartig. In kürzester Zeit schafft er es, Stimmen zu analysieren, Fehler und falsche Gewohnheiten zu korrigieren und somit den Weg frei zu machen um aus einem Sänger das absolute Maximum heraus zu holen. Kraft und Anstrengung beim Singen lässt er dabei innerhalb von wenigen Minuten förmlich verschwinden.

Mit weit über 2000 Teilnehmern ist sein Workshopprogram "Vocalpower" eines der meistbesuchten in Deutschland. Bei diesem Workshop steht das erlernen einer von vielen internationalen erfolgreichen Top-Stars angewandten Gesangstechnik im Vordergrund.


Mit vielen Beispielen und Videoanalysen wird jedem Teilnehmer vor allem das häufige Fehlverhalten beim Singen begreiflich gemacht. Dieses Wissen bildet die Grundlage für die Arbeit an der eigenen Stimme des Teilnehmers. 

Anfänger und Fortgeschrittene profitieren von diesem Workshop genau so wie Bühnenprofis. Viele gestandene Profis und studierte Sänger haben durch diesen Workshop nicht geahnte Möglichkeiten und oftmals einen völlig neuen Ansatz im Umgang mit der Stimme eröffnet bekommen. Erfahren Sie erstaunliches über die Kunst des Singens ohne Kraft und Anstrengung für die Stimme selber und eine bis dahin nicht gekannte Ausdruckskraft und Puplikumswirkung.

Ein Teilnehmerfeedback:


Lieber Mischa, Ich bin gerade von deinem 2 Tages Workshop zurückkommen. Ich möchte mich für diese gleichermaßen erschütternde wie inspirierende Veranstaltung einfach nur bedanken. Du hast mir, und auch den anderen Teilnehmern - da bin ich mir sicher -, die Augen, Ohren und den Mund geöffnet. Ich bin erschüttert, was man seiner Stimme an "Gewalt" antun kann und inspiriert von den Möglichkeiten die du jedem individuell aufzeigst. Dabei bist du mit deinen Feedbacks immer kompromisslos ehrlich , dabei aber immer sensibel. Das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten auf dem Heimweg erst einmal fürchterlich zu weinen. Ich hatte das Glück am Abend des ersten Tages sozusagen "on stage" das Gehörte direkt anwenden zu können. Singen ist so viel leichter, fließend und ausgewogen. Ich mochte mir sogar selbst hier und da gerne zu hören ;-). Ich weiß, es ist ein langer Weg um automatisierte Abläufe durch die von dir gezeigte Technik zu ersetzen. Aber es ist nie zu spät damit anzufangen. Ich werde wohl zugegebener Zeit nochmal wegen Unterricht auf dich zukommen. Dann vielleicht doch endlich via Skype. Ich kenne einfach niemanden, zu dem ich stattdessen gehen möchte. Danke für alles und bis bald Herzlichst Deine Jella 

Zum Orginalfeedback geht es hier.


Über 100 weitere ausführliche Teilnehmerfeedbacks zu diesem Workshop findest Du hier.

Für Schüler der [MA] ist dieser Workshop die optimale Ergänzung zum bestehenden Gesangsunterricht.

Ausführliche Workshopinofs findest Du unter: vocalpower.de

 

  • Frankfurt
  • 10.06.17
  • Tagesworkshop € 219,-
  • Noch freie Plätze