Gesangworkshop "Vocalpower"
mit Erfolgs-Vocal-Coach Mischa Züwerink

Wann: 25. November 2017 - 26. November 2017
[MA] Music Academy München City West

'Vocalpower" - Deutschlands erfolgreichster Gesangworkshop kommt nach Köln.

Mischa Züwerink ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten Vocal Coaches des Landes. In seiner fast 20-jährigen Profitätigkeit als Vocal Technic Coach und Workshopleiter, hat er eine einzigartige, leicht verständliche Unterrichtsmethode entwickelt, die wirklich jedem Schüler hilft seine stimmliche Ballance zu finden. Und das in kürzester Zeit. Seine hierbei verwendete "Bildsprache" ist sicherlich einzigartig. In kürzester Zeit schafft er es, Stimmen zu analysieren, Fehler und falsche Gewohnheiten zu korrigieren und somit den Weg frei zu machen um aus einem Sänger das absolute Maximum heraus zu holen. Kraft und Anstrengung beim Singen lässt er dabei innerhalb von wenigen Minuten förmlich verschwinden.

Mit weit über 2000 Teilnehmern ist sein Workshopprogram "Vocalpower" eines der meistbesuchten in Deutschland. Bei diesem Workshop steht das erlernen einer von vielen internationalen erfolgreichen Top-Stars angewandten Gesangstechnik im Vordergrund.


Mit vielen Beispielen und Videoanalysen wird jedem Teilnehmer vor allem das häufige Fehlverhalten beim Singen begreiflich gemacht. Dieses Wissen bildet die Grundlage für die Arbeit an der eigenen Stimme des Teilnehmers. 

Anfänger und Fortgeschrittene profitieren von diesem Workshop genau so wie Bühnenprofis. Viele gestandene Profis und studierte Sänger haben durch diesen Workshop nicht geahnte Möglichkeiten und oftmals einen völlig neuen Ansatz im Umgang mit der Stimme eröffnet bekommen. Erfahren Sie erstaunliches über die Kunst des Singens ohne Kraft und Anstrengung für die Stimme selber und eine bis dahin nicht gekannte Ausdruckskraft und Puplikumswirkung.

Ein Teilnehmerfeedback:


Hi Mischa, what a workshop!!! Zwei Tage, immer amusant und witzig (wir haben so viel und herzlich gelacht), stets interessant und informativ (so viel Neues erfahren und gehört), sehr offen und ehrlich im Umgang und im Feedback miteinander (auch da haben wir viel gelacht), ansteckend und inspirierend, niemals langweilig und wahnsinnig effektiv. Dieses Workshop war ein Geschenk von meinen Kindern und meiner Frau zu meinem 66. Geburtstag. Als sie mir den wunderschön geschmückten Briefumschlag überreichten, dachte ich, toll ein Gutschein. Vielleicht ein Wellnesswochenende, vielleicht eine Reise, vielleicht... Als ich ihn dann geöffnet hatte dachte ich "Oh, das kann ja heiter werden, ich, 66 Jahre alt, im Gesangsworkshop mit wahrscheinlich lauter jungen, ehrgeizigen Sänger/innen. Das Ganze hatte für meine Familie natürlich eine Vorgeschichte. Zu Hause zog und ziehe ich mich zum Leidwesen meiner Frau und meiner Kinder zu oft zurück um Songs einzuüben. Und das hat auch eine Vorgeschichte. Ich habe in den 60-ern mit 17 Jahren meine erste Platte (EP) aufgenommen, als Gitarrist und Sänger einer Folkformation. Anfang der 80-er Jahre hatte ich mit meiner Folkrockband People 3 Alben veröffentlicht. Das reichte für einen Vertrag beim beim Riesen CBS, zum großen Durchbruch leider nicht. In den 90-ern kam dann noch ein "Life" Album und ein "Best off" Album dazu. 2010 habe ich wieder angefangen öffentlich Musik zu machen und nebenbei in Eigenregie ein Singersongwriter Album produziert. Nur so für mich. Heute spiele und singe ich in einem unplugged Duo in kleinen Clubs und Kneipen. Weil ich seit 50 Jahren stets mit vollem Einsatz aber immer ohne wirklichen Erfolg singe, wollte mir meine Familie eine Freude machen. Heute ging das Workshop zu Ende und ich kann sagen das war ein tolles Geschenk. Scheiße ist nur, dass ich 50 Jahre warten musste um zu erfahren wie man entspannt und trotzdem druckvoll und emotional singen kann ohne auf Dauer heißer zu werden.

Danke Mischa, hat mich sehr gefreut Bernd Heyder

Zum Orginalfeedback geht es hier.


Über 100 weitere ausführliche Teilnehmerfeedbacks zu diesem Workshop findest Du hier.

Für Schüler der [MA] ist dieser Workshop die optimale Ergänzung zum bestehenden Gesangsunterricht.

Ausführliche Workshopinofs findest Du unter: vocalpower.de

 

  • München
  • 25.-26.11.17
  • Wochenendworkshop € 319,-
  • Noch freie Plätze 

Anmeldung [MA] Workshop

Bitte fülle dieses Formular für Deine Workshopanmeldung aus. Bitte beachte, dass Deine Workshopanmeldung verbindlich ist und eine spätere Abmeldung, unabhängig vom Grund der Verhinderung, nicht erfolgen kann. (Siehe AGBs)

Bitte füllen Sie das Formular aus