layer

SUSA Stipendium

Rocke den Sommer deines Lebens am Los Angeles College of Music mit dem "Summer in USA" Stipendium der MA Music Academy

 

USA Stipendium

Wir schicken Dich eine Woche in die USA mit dem [MA] Music Academy "Summer in USA" Stipendium (SUSA).

Studiere 5 unvergessliche Tage an unserer Partneruni Los Angeles College of Music (LACM) mit internationalen Top-Dozenten.

Seit 2013 vergibt die MA Music Academy Europe, als sicherlich weltweit einzige private Musikschule, ein Vollstipendien für die Teilnahme am „Summer Camp“ unseres Partner College "Los Angeles College of Music" (LACM).

Es erwarten Dich: Band Workshops, Ensemble Workshops, Private Lessons, Recording Lessons, internationale Top Dozenten und jede Menge Fun.

Das Stipendium umfasst die gesamten Studiengebühren am LACM. Lediglich die Kosten für Anreise, Unterkunft und Verpflegung müssen selber getragen werden.

Was Du dafür tun musst?

Schicke uns Dein Demo bis Ende März eines jeden Jahres an susa@music-academy.com. Dabei ist es egal, ob Du uns einen Coversong oder einen Deiner eigenen Songs schickst. MP3 oder Videomitschnitt – wir nehmen was kommt und treffen eine Vorauswahl.

Die besten 8 spielen dann live vor einer Jury um ein Stipendium in einer Filiale der Music Academy.

 

SUSA Gewinner  
   
2013 Rabeah Meyer - MA Köln Süd
2013 Laura Schmidt - MA Bremen
2014 Sarah Hesse - MA Düsseldorf
2015 Clara Lucas - MA Köln West

 


Facts:

  • Einsendeschluss ist der 01.03. um 12:00 Uhr mittags.
  • Bewerben können sich nur Schüler der MA.
  • Jeder Bewerber muss mind. 14 Jahre alt sein. Alle Bewerber unter 18 Jahren müssen mit einem Erziehungsberechtigten reisen. Die Kosten für den Erziehungsberechtigten werden von der MA Europe nicht übernommen.
  • Bewerben kann man sich mit einem Video oder mp3 und Foto. Schreibe uns kurz dazu, was Du schon so gemacht hast und ob und wo Du Schüler an der MA Europe bist.
  • Reisezeitraum nach LA ist immer im Juni eines jeden Jahres.
  • Die Ausgewählten werden via Mail von uns benachrichtigt.