BILDER SCHREIBEN
Texter-Workshop mit Markus Grimm

Wann: 13. Oktober 2019
Wo: [MA] Music Academy Düsseldorf


Markus Grimm gehört zu den festen Größen im Wortgeschäft. Er ist an vielen Alben und Produktionen im Pop-, Rock- und Kindermusik-Bereich renommierter Plattenfirmen beteiligt.

Jetzt kommt er an die [MA] Music Academy nach Düsseldorf. Anhand Deiner eigenen Song- und Textideen führt er Dich zu den passenden Worten. Nichts Belangloses in schwarz und weiß, sondern voller Farbe und Tiefgang. Erzähle Deine Geschichte in 03:30 min. Das ist der Rahmen, den die deutschsprachige Popmusik seit Jahren vorgibt.

„Jeder hat seine Geschichte zu erzählen – hinter kleinsten Ideen oder Erinnerungen können sich ganze Welten verbergen – diese gilt es zu beleuchten und zu entdecken.“ Lyrische Sprachkultur vs. rustikaler Sprachgesang. Entdecke Sprache mit Markus Grimm.

Workshopinhalte: Songwriting – Texte be- und überarbeiten – Song-Strukturen durchbrechen und unerwartete Twists einbauen.

Hard Facts

13.10.2019 | 12:00 - 16:30 Uhr | [MA] Düsseldorf Liesegangstr. 24 | 40211 Düsseldorf  | 79 €

Booking & weitere Infos unter: +49 211 64 94 116 oder duesseldorf@music-academy.com


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.